Kurzworkshops

Mehr Know-how ... noch mehr Spaß

In regelmäßigen Zeitabständen bietet RHYTHMO Workshops zu verschiedenen Themen an. Diese finden am Wochenende statt oder über mehrere Einzelstunden an Wochentagen. Diese Workshops sind in der Regel für alle Percussionisten geeignet, die mehr als ein Jahr Spielerfahrung haben. Im Zweifel einfach nachfragen.

Wenn ich im Kurs nicht gleich alles aufnehmen und umsetzen kann, ist das überhaupt kein Problem. Pedro spürt sofort, wenn Stress aufgebaut wird. Und er schafft es immer wieder, die Lage mit einem Lächeln zu entspannen. Danke!

Uschi

Die Rhythmo-Workshops sind zur Verbesserung des schon vorhandenen Know-hows und zum vertiefen bestimmter Themen gedacht.

Rhythmo ist für mich der kleine Urlaub zwischendurch ... fehlen nur noch der Strand und die Cocktails.

Frank